Stabübergabe an Nakisa Khatami

Am 1. Oktober 2021 übernahm Zahnärztin Nakisa Khatami das Ruder von Dr. Folkert Gerriets – auf deutlich vergrößerter Praxisfläche.

Nach 36 Jahren als niedergelassener Zahnarzt hat Dr. Folkert Gerriets zum 1. Oktober 2021 seinen wohlverdienten Ruhestand angetreten. Seine Praxis übergab er nach sorgfältiger Auswahl vertrauensvoll in die Hände von Nakisa Khatami. Die erfahrene Zahnärztin freut sich darauf, den Patientenstamm von Dr. Gerriets zukünftig mit einem weiten Leistungsspektrum einer modernen Zahnarztpraxis zu begleiten, einschließlich Wohlfühl-Service und eingehender Beratung.

Zu ihrem Einstand hat Nakisa Khatami die Praxisfläche mit zusätzlichen Räumen deutlich erweitert. Für die Patientinnen und Patienten bedeutet das noch mehr Komfort und noch mehr Hightech-Ausstattung, zugunsten einer schonend-zielführenden Behandlung. So sind die Weichen dafür gestellt, dass am Kottbusser Tor auch in den nächsten Jahrzehnten eine der ersten Adressen für Zahnmedizin in Berlin-Kreuzberg zu finden sein wird.